Kaum scheint die Sonne...

...und alle stehen mit ihren Autos an der Tankstelle, saugen jeden kleinsten Krümel aus jeder noch so kleinen Ritze und schieben ihre kratzerfreien Karossen durch die Mikrofaserschleifmaschine, manchmal auch Waschanlage genannt.

Natürlich war ich Teil dieses Ereignisses und selbstverständlich waren alle Staubsauger belegt, aber die Waschanlage war frei, also rein mit dem alten Eisen.

mercedes-waschanlage.jpg

Nachdem die Waschanlage erfolgreich den groben Dreck in die tieferen Schichten des Lacks eingearbeitet hat, war auch endlich ein Staubsauger frei. Einen ganzen € habe ich investiert. SO sauber ist es jetzt ;).

Mein Ziel ist lediglich, dass innen und außen nichts anfängt zu wachsen :P.

Es gibt keine bessere Beschäftigung nach einem viel zu umfangreichen Frühstück an einem sonnigen und warmen Samstag Vormittag.

Autor: Andreas Schipplock, Erstellt: 2/10/24, 11:56 AM, Aufrufe: 109