HUMAN DECISION REQUIRED

Eine Explosion auf dem Mond sorgt dafür, dass er in die Weiten des Weltalls geschleudert wird. Die Überlebenden Menschen auf der Mondbasis fragen sich...

Can we make it back to earth?

Um diese Frage zu klären, wird der "Master Computer" gefragt. Leider hat der "Master Computer" zu wenig Daten, um diese Frage zu klären. Die Menschen müssen diese Frage selber beantworten.

humandecisionrequired.jpeg

Ratlose Gesichter, stimmungsvolle Musik und alle denken:

We are done...

Aber dann kommt doch noch etwas Hoffnung auf, als Signale vom Planeten Meta empfangen werden. Vielleicht ist dieser Planet die Zukunft der Mannschaft.

Die erste Folge der TV-Serie SPACE 1999 (Breakaway), ausgestrahlt im Jahr 1975.

Autor: Andreas Schipplock, Erstellt: 3/12/24, 9:29 PM, Aufrufe: 197