Sushi-Ushi in Vorkuta Russland

Ich habe heute ein Video über Vorkuta in Russland geschaut. Vorkuta soll die schlimmste Stadt in ganz Russland sein.

Also wie schlimm kann es sein, wenn es im Stadtzentrum ein Restaurant mit dem Namen "Sushi-Ushi" / Суши-Уши gibt!?

sushi-ushi.png

Und dieses Restaurant hat auch noch sehr gute Bewertungen!

They have large beer.

Wer sich aber ohne Folgen für den Magen und den gesamten Körper ernähren möchte, ist hier wohl einer der wenigen Orte, an die man unbedingt gehen sollte.

Keine schlechte Küche. Aber im Salat sind faule Tomaten.

Hier ein Foto von außen:

sushi-ushi-2.png

Ich würde dort essen. Vor allem aber wegen der guten Bewertungen.

Es gibt in Vorkuta sogar beheizte Bushaltestellen, weil da ist kalt, sehr kalt. Also wirklich, so schlimm ist das doch alles gar nicht.

Das ist also meine Reiseempfehlung für heute.

Autor: Andreas Schipplock, Erstellt: 3/3/24, 5:59 PM, Aufrufe: 125