Pufuletti Naschmonster

Ab und zu kaufe ich irgendeinen Quatsch im Supermarkt. Heute hat mich die Verpackung von Pufuletti dazu verführt es zu kaufen.

So sieht es aus:

20240118_204817.jpg

Ich vermute die Verpackung ist an Kinder gerichtet, aber da ich nie erwachsen wurde, passt das.

Ob der Geschmack als "herzhaft" zu bezeichnen ist...da bin ich mir nicht so sicher. Ich empfinde es als nüchtern, aber ich bin ja schon alt. Ich schütte auf jedes Essen erst einmal Salz und Pfeffer, ohne es vorher probiert zu haben. SO alt bin ich.

In Japan sieht die Verpackung etwas anders aus:

_d2429b9c-3e7e-4663-959d-1fe5f4deae15.jpeg

Aber das ist natürlich Quatsch. Dieses Produktbild hat Dall-E für mich generiert :).

Aber Pufuletti ist ein interessantes Produkt. Schon alleine der Name. Aber es ist einfach nur ein Maissnack :). Aber mit Hirse! Ist deswegen bestimmt etwas gesund ;).

Autor: Andreas Schipplock, Erstellt: 1/18/24, 9:10 PM, Aufrufe: 45